Wir sind Montag - Freitag von 08:00 - 12:00 und 12:30 - 17:00 Uhr für Sie erreichbar

Wartung & Betreuung

Wartung & Betreuung

Maximieren Sie den Wert Ihrer Software-Lösung durch Support-Services von Grasenhiller

Sie investieren in Software und sind an einer optimalen Leistung interessiert.  Die gute Nachricht ist, dass wir auch nach dem Kauf für Sie da sind. Mit Grasenhiller haben Sie einen erstklassigen Partner an der Seite, wenn es darum geht, den fehlerfreien Betrieb Ihrer Software sicherzustellen. Ob Sie nun die Effizienz Ihrer Lösung steigern oder neue Funktionen einführen möchten, mit unseren Wartungs- und Betreuungsverträgen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen.  

Im Rahmen unserer Betreuungsverträge steht Ihnen ein breites Spektrum an flexibel einsetzbaren Support-Services zur Verfügung, die auf einen optimalen geschäftlichen Nutzen ausgerichtet sind. Mit unseren Betreuungsverträgen sichern Sie sich feste Leistungskontingente zu einem günstigen Preis. So haben Sie schon bei Vertragsabschluss die Sicherheit, dass Ihnen im Servicefall schnell und zu festen Konditionen geholfen wird.

Supportverträge
Service Hotline

Wählen Sie passgenau die Services aus die Sie benötigen. Diese können Sie jederzeit entsprechend Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Hotline steht Ihnen bei Fragen im Alltagsgeschäft zuverlässig zur Verfügung. Mittels Fernwartung können Sie uns direkt den Zugriff auf Ihr Programm erlauben und Ihre Anforderungen ohne Umwege besprechen. Bei technischen Fragen stehen Ihnen unsere Spezialisten auch vor Ort zur Verfügung. Und bei praxisbezogenen Fragen rund um Ihre Anwendung steht Ihnen unser Team in zahlreichen Workshops und Schulungen beratend zur Seite.

Was können wir für Sie tun?

Sie hätten gerne weitere Informationen? Sie wünschen ein konkretes Angebot oder eine Beratung? Geben Sie am besten vorab an, wie wir Sie unterstützen können.