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Let Your Work Flow… - Ein Rückblick auf die Veranstaltungsreihe

Unter dem Motto „Let Your Work Flow…“ hat die Grasenhiller GmbH in den letzten Wochen Veranstaltungen an den einzelnen Standorten abgehalten. Ziel der Veranstaltungen war es den anwesenden Kunden verschiedene Softwarelösungen vorzustellen, die ihnen die Arbeit erheblich vereinfachen sollen und auch noch viele weitere Vorteile mit sich bringen.

Im Mittelpunkt standen drei Anwendungen, die mit dem Thema Dokumentenmanagement in Verbindung gebracht werden - AutoStoreNuance Business Connect und Drivve | DM. Wir haben für Sie die wesentlichen Inhalte der Veranstaltung zusammengefasst und geben Ihnen einen kleinen Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten, welche die Softwarelösungen bieten.

Nuance AutoStore

AutoStore ermöglicht Ihnen die Erfassung und die sichere Weiterleitung von Dokumenten in Papier- sowie auch in elektronischer Form. Rechnungen, Bewerbungen oder auch andere Formulare können problemlos bearbeitet werden. AutoStore kann die Kosten von verschiedenen Geschäftsprozessen durch die Automatisierung reduzieren, die Kommunikation und Zusammenarbeit im Unternehmen verbessern und ebenso die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherstellen.

Nuance Business Connect

Business Connect ist eine App für mobile Endgeräte, die auf Basis von Autostore agiert. Hier wurde gezeigt, wie die mobile Erfassung über das Tablet oder das Smartphone von Arbeitskarten direkt in das Geschäftssystem funktioniert. Ebenso kann über Business Connect die Arbeitszeiterfassung, die Materialbuchungen für einzelne Projekte oder die Ablage und der sichere Zugriff auf Dateien erledigt bzw. gewährleistet werden. Auch andere Tätigkeiten wie Urlaubsanträge oder Krankschreibungen können mit der App abgedeckt werden. Durch die Integration von Business Connect wird der Arbeitsalltag von Außendienstlern genauso wie von Büroangestellten erheblich vereinfacht, denn nun bleibt mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben.

Drivve | DM

Drivve | DM ist ein sicheres und sehr gut strukturiertes Dokumenten Management System. Das Erfassen, Archivieren, Suchen, Finden und Verwalten von digitalen Dokumenten jeglicher Art ist mit allen digitalen Endgeräten möglich. Damit können Sie automatisierte, digitale Worklflows einrichten, die zum Beispiel mit dem Upload einer Eingangsrechnung beginnen. Der Upload erfolgt normalerweise durch das Scannen der Formulare mit einem Multifunktionsgerät. Darauf folgt die Prüfung durch unterschiedliche Personen, sowie der Versand von automatischen E-Mail-Benachrichtigungen. Dieser Ablauf kann danach auf dem Dashboard eingesehen werden, genauso wie alle anderen Aufgaben und Workflows, die eingerichtet sind. Ein weiteres Beispiel für einen Workflow wäre der Upload von Urlaubsanträgen, worauf automatische Benachrichtigungen und der E-Mail-Versand an die festgelegten Personen erfolgt.

Fazit

Die Firmen, die teilgenommen haben waren an den vorgestellten Lösungen interessiert und stellten teilweise gezielt Fragen, wie sie die Software in ihren Arbeitsalltag integrieren können und welche Möglichkeiten es in ihren Unternehmen gibt. Für die Grasenhiller GmbH war die Veranstaltungsreihe ein voller Erfolg und es gibt bereits Überlegungen noch einmal eine solche abzuhalten.

Interesse geweckt?

Sie konnten leider nicht an einer der Veranstaltungen teilnehmen und haben aber Interesse an den vorgestellten Softwarelösungen. Kein Problem, schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage, unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter und beraten Sie individuell.